Reinigungsarbeiten und Dienstleistungen Rund um Haus und Garten Uwe Stephan
Reinigungsarbeiten und Dienstleistungen Rund um Haus und GartenUwe Stephan

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas M. (Donnerstag, 26. September 2019 08:36)

    Schon seit längerem reinigt Herr Stephan regelmäßig für uns schwer zu erreichende Panoramafenster. Und jedesmal sind wir mehr als zufrieden mit der gründlichen, sauberen und gewissenhaft durchgeführten Leistung. Vielen Dank Herr Stephan.

  • Florian Wheiss (Mittwoch, 20. Juni 2018 23:02)

    Sehr saubere Arbeit zu einem sehr gute Preis. So sollte jedes Unternehmen arbeiten!

  • Lukas (Mittwoch, 22. November 2017 05:58)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • Heiko (Mittwoch, 22. Juli 2015 19:56)

    Ich war sehr zufrieden mi Ihr Leistung! Weiter so !

  • Hartmut Laasner (Montag, 13. Januar 2014 12:23)

    Nach tel.Bestellung konnte ich unkompliziert einen termin vereinbaren.Am Tag der Ausführung pünktlich um 9:30 Uhr war Herr Stephan vor Ort.
    Nach einer kurzen Aufwärmzeit des Reinigungsgerätes ging es flott mit Hochdruck durch alle Räume (6 Heizkörper) .In einer knappen Stunde war alles erledigt.Heizkörper vom Schmutz befreit.Besten Dank.

  • Frank Wahle (Sonntag, 17. April 2011 14:52)

    Ich war sehr zufrieden mit der guten und korrekten Arbeit der Firma
    und kann sie weiterempfehlen!

Anschrift

Reinigungsarbeiten und Dienstleistungen Rund um Haus und Garten

Uwe Stephan

Zeißstraße 35
09131 Chemnitz

 

Telefon

+49 371 23528383

 

Mobil

+49 176 22157576

 

E-Mail

info@dienstleistungen-stephan.de

Druckversion | Sitemap
© Reinigungsarbeiten und Dienstleistungen Rund um Haus und Garten